TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

Turniersieg beim SG am See Cup 2017 am 28.01.2017

Michael Berndt, 29.01.2017

Das Turnier fand in der Brunnangerhalle in Starnberg statt wo wir vor 2 Wochen schon unseren ersten Turniersieg in 2017 feiern konnten.

Diesmal aber nur mit einer Seitenbande auf der anderen Seite wurde mit Seitenaus gespielt, diese Neuerung störte die Jungs aber nicht.

Leider hatte eine Mannschaft abgesagt, so wurde mit 5 Mannschaften jeder gegen jeden gespielt.

In allen 4 Spielen waren wir den Gegnern klar überlegen.

Nur in einem Spiel hatte man vergessen die Tore zu schiessen, Chancen dazu waren genügend da.

Alle Burschen traten toll als Team auf und wurden wieder von den gegnerischen Trainern gelobt!

 

Ergebnisse:

G1 - SG am See                6:0

TSV Sauerlach - G1          1:3

MTV Berg - G1                  1:1

G1 - FT Starnberg (2011)  7:0

 

 


Laden...