TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

Turniersieg beim TSV Oberalting-Seefeld am 21.01.17

Michael Berndt, 22.01.2017

Turniersieg beim TSV Oberalting-Seefeld am 21.01.17

Wieder waren wir am Samstag Morgen im Starnberger Umland für ein Hallenturnier unterwegs.

Bei dem sehr gut organisierten Turnier gab den Modus 6 Mannschaften jeder gegen jeden.

Die Jungs haben alle Spiele klar überlegen gewinnen können!

Mich freut es das alle Burschen, trotz regelmäßigen Positiontausch, immer wieder ihr bestes für die Mannschaft zeigen!

Auch das die meisten Jungs, durch schönes Zusammenspielen, zu ihren tollen Torerfolgen kommen!

Ich kriege regelmäßiges Lob von anderen Trainern wie gut Ihr schon spielt, weiter so Jungs!!!!

Ergenisse:

TSV Moosach Hartmannshofen - G1        0:3

FT Starnberg - G1                                     0:2

G1 - TSV Hechendorf                                9:0

G1 - Großhadern                                       2:0

G1 - TSV Oberalting Seefeld                     9:1


Laden...