E2 gewinnt das Turnier in Ismaning!

Elli Sahinovic, 04.12.2016

E2 gewinnt das Turnier in Ismaning!

Unsere E2 war heute bei dem Ismaninger Hallenturnier. Die Jungs spazierten durch die Gruppenphase ohne ein einziges Mal ins Wackeln gekommen zu sein. Dies sollte sich auch im weiteren Verlauf nicht ändern. Im Halbfinale traf man auf die vom letzten Jahr bekannte Heimmannschaft. Doch dieses Jahr wollten sich unsere Jungs nicht den Sieg nehmen lassen und entschieden das Spiel eindeutig für sich. Im Finale traf man auf das starke Team von Starnberg 09. In einem packendem Spiel holte sich unsere starke E2 den absolut verdienten ersten Platz!

Eman, Taha, Anes, Luki, Adahan, Jason, Lores und Velson... Ihr habt heute eine Leistung erbracht, die einfach nur Klasse war! Wir alle sind sehr stolz auf euch und freuen uns auf weitere spannende und hochklassige Spiele. Es macht einfach Spaß euch zuzuschauen. Weiter so Jungs :)

Quelle:Elli