7. Saisonspiel / 19.11.16 / DJK Pasing : G1 1:11 (0:6)

Michael Berndt, 21.11.2016

Letztes Freiluftspiel im Jahr 2016 und dazu leider sehr verregnet!

Wir mussten sehr früh bei unseren Gegnern antreten nämlich um 9.00Uhr, was unseren Jungs normal nicht liegt.

Aber von Anfang an hatten wir das Spiel im Griff obwohl der Rasen matschig und mit einigen Pfützen bedeckt war.

Umso erstaunlicher war es das die Jungs den Ball klasse in den eigenen Reihen gehalten haben und über die Außenbahnen sowie durch die Mitte schöne Angriffe spielten.

Der Gegner wurde früh gestört und die Bälle vom Gegner gut angenommen oder abgelaufen!

Die Tore fielen zwangsläufig, da der Gegner einfach überfordert war mit den Aktionen unserer Jungs.

Jungs, vielen Dank für das schöne Spiel, da machte der Regen auch nichts mehr aus!

Super Saisonschluss, alle Spiele in unserer Gruppe gewonnen, einfach Spitze!!!!!!!!

Freue mich schon auf die Hallensaison!

Euer Trainer