4. Saisonspiel / 15.10.16 / FC Teutonia - G1 5:7 (2:4)

Michael Berndt, 17.10.2016

An diesen herrlichen Herbsttag durften wir bei Teutonia spielen.

Zum Treffpunkt waren fast alle pünktlich und die Laune bei allen Spielern war sehr gut!

Zum Spiel:

Wir konnten von Anfang an das Spiel kontrollieren und haben in den ersten 10 Min. eine 3:0 Führung toll herausspielen können.

Danach wurde die Mannschaft von mir deutlich umgestellt, und die daraus entstandene Unruhe im Spiel und 2 Gegentore muss ich mir ankreiden!

Trotzdem konnten wir noch um ein Tor zur Halbzeit erhöhen.

Zur 2 Hälfte kamen wir wieder sehr gut ins Spiel da die Startformation beginnen durfte und die Jungs konnten gleich 2 Tore draufsetzen.

Die Abwehr wurde wieder umgestellt und die gleichen Umstände wie in Halbzeit 1 führten zu weiteren 2 Gegentoren.

Die letzten beiden Tore fielen kurz vor Spielende.

Tore:

Phillip 3

Amar 2

Lamar 1

Arvin 1

Fazit:

Es liegt noch Arbeit vor mir den Jungs zu vermitteln das nicht nur Tore schießen wichtig ist

sondern auch Tore zu „verhindern“!

Für mich war es ein spannendes und abwechslungsreiches Spiel, in dem wir verdient gewonnen haben.

Euer Trainer