3. Saisonspiel / 01.10.16 / G1 - SV Untermenzing 12:0 (8:0)

Michael Berndt, 03.10.2016

Zum ersten Mal in dieser Saison ging es mit dem kompletten Kader gegen den SV Untermenzing.

Es war von Anfang an ein sehr einseitiges Spiel, unser Gegner konnte uns nichts entgegensetzen.

Die Tore und Chancen ergaben sich in der ersten Hälfte im Minutentakt, es wurde der Ball schön in den eigenen Reihen gehalten und auch gut über die Außenbahnen gespielt.

Zur zweiten Hälfte wurde natürlich wieder umgestellt und damit war ein bisschen der Wurm drin.

Es wurden die Bälle zu spät gespielt und keine Schüsse aufs Tor gemacht und vor den gegnerischen Tor tummelten sich alle Spieler.

Somit wurden weniger Torchancen und Tore erspielt und erzielt.

Ich weiß aber, das die Jungs, wen es wieder darauf ankommt konzentrierter Spielen werden!

Es müssen aber auch erst 12 Tore geschossen werden und einige Jungs haben schon Aktionen, die wir im Training geübt haben, im Spiel angewendet.

Freue mich immer dies zu sehen!

Euer Trainer