1. Saisonspiel / 17.09.16 / G1 : Germering 5:3 (3:0)

Michael Berndt, 18.09.2016

Super Saisonauftakt!!!!

Nach 8 Wochen Mil Abstinenz, Schulbeginn (1. Schultag) bei den meisten und nur lockeres Training in der vergangenen Woche haben unsere Jungs eine klasse Leistung am Samstag auf dem Fußballfeld gezeigt!

Die ersten Minuten der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen danach waren wir spielbestimmend und konnten uns Chancen und Tore erspielen und gingen verdient mit 3:0 in die Pause.

Zu Beginn der 2. Hälfte haben uns die Germeringer stärker unter Druck gesetzt, unsere Jungs waren hier teilweise unkonzentriert, und somit konnten die Gäste verkürzen.

1 Minute später konnte Phillip zum Glück mit einer tollen Einzelleistung das 4:1 machen, da Germering in dieser Phase dem nächsten Tor näher war als wir!

Nach diesen Tor wurde unsere Mannschaft wieder ruhiger und das Spiel wurde wieder ausgeglichen.

Germering kam nochmal zu einen Tor und Cemil konnte 2x wunderbar klären gegen unsere Gäste.

Kurz vor Ende machte Amar noch das letzte Tor, leider wurde ein Tor nicht mehr gewertet, in der Nachspielzeit erzielte unser Neuzugang Lamar ein schönes Tor.

Torschützen:

Phillip 3

Amar  2

Jungs, großes Kompliment von mir für diese Leistung!

Freue mich auf die nächsten Spiele mit euch und wünsche euch zum Schulstart alles Gute!!!!!!!

Euer Trainer