1 Platz in Piong

Eray Karaca, 06.12.2015

Weiter gings am Sonntag nach dem Samstags Turnier in Deisenhofen. Das erste Spiel leicht müde angefangen und die Chancen liegen gelassen, das der FT Gern zum schluss noch bestraffen wollte aber auch dann den Finalpunkt zu unseren gunsten nicht setzen konnte also 0-0.

Zweites Spiel dann mit 5-0 gewonnen, aber im dritten Spiel zeigten unsere jungs immer noch eine schwache leistung und irgendwie war der Torwart vom Gegener nicht zu schlagen und dann passiert es noch dazu das wir in 0-1 Rückstand gerraten. Aber in diesem Spiel gab es dann einen Helden wie in jedem so spannendem Spiel und diesmal war es der Leon Jashari der uns mit seinem Einsatz und Kampfgeist noch ins Halbfinale schoss.

Das hat unsere Jungs dann Wachgerüttelt. Im Halbfinale war dann alles anders, die Mannschaft aus Birkenhof mit den EX-PROFI Spielern Söhnen und den Privat Trainern wurden richtig an die Wand gespielt wie im Ligaspiel vor ein paar Wochen kein Meter wurde ihnen gelassen und keine Spielgestalltung; und wir maschierten mit einem 4-0 ins Finale.

Das Finale Spielten wir dann gegen den Titelverteidiger und altbekannten Gegner ASV Dachau, die starken Milben machten dann dort weiter wo sie aufgehört hatten gegen Birkenhof. Pressing, Spielübersicht und die Teamleistung, die zum durchaus hochverdienten Turniersieg und neuer Titelverteidigung führte (Endstand 2-0).

Klasse Jungs in zwei Tagen zwei Turniersiege  wir alle sind stolz auf euch !!!!!!!!!!!!

1 Platz in Piong