TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2 rockt D1 Turnier bei MTV München

Alexander Fietze, 25.01.2015

D2 rockt D1 Turnier bei MTV München

Nach einer 2:1 Auftaktniederlage gegen den SV Aubing steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel konnte noch die Endrunde erreichen.
Im Halbfinale kegelten wir anschließend Unterpfaffenhofen mit einem 3:1 aus dem Turnier.
Am Ende stand dann der Showdown gegen SV Aubing an, wo wir uns dann mit einem 3:1 revanchieren konnten und das Turnier absolut verdient gewonnen haben.

Es ist erfreulich zu sehen, wie die Jungs als Mannschaft mit viel Herz, aber auch Verstand an das Turnier heran gegangen sind.
Auf diese Turnierleistung kann JEDER Spieler stolz sein und nächste Woche geht es wieder weiter in Höhenkirchen. 

Beste Grüße, die
AFs


Laden...