Alle guten Dinge sind Drei

Helmut Kampa, 17.03.2013

Alle guten Dinge sind Drei

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und legten ein gutes Spiel auf den Kunstrasen F: Helmut Kampa

Beide Mannschaften kämpfen in der Bezirksoberliga noch um den ersten Platz in der Liga. Nachdem man sich in der laufenden Saison schon zweimal begegnet ist- wo die Milben beide Spiele für sich entscheiden konnten- traf man sich zu einem Vorbereitungsspiel noch einmal." Es ist jetzt schwer einen Gegner für ein Vorbereitungsspiel zu gewinnen, da der Spielbetrieb schon begonnen hat", äußert sich der Trainer, Matthias Stiller, nach dem Spiel. Er war sichtlich zufrieden mit dem Auftreten seiner Mannschaft. Durch Tore von Emre Tunc (61. u. 63.) sowie Kubilay Celik, der erst mit einem Strafstoss und dann aus dem Spiel heraus erfolgreich war, gewannen die Jungs von Stiller auch die dritte Begegnung in diesem Jahr mit 4:2. Beide Teams legten ein gutes Spiel auf den Kunstrasen und werden in dieser Form, den Tabellenführer TaF Glonntal nochmal richtig angreifen.

Bilder zum Spiel gibt es in der Liveticker-Maske von FuPa. Auf das kleine blaue Kästchen neben dem Spiel, oder auf die C-Jugend klicken und schon ist man im FuPa-Land.