TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D2-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

U12 Jahrgangsliga Kreisliga Hinrunde
8. Spieltag - 06.11.2021 11:15 Uhr
FT Gern   TSV Milbertshofen II
FT Gern 1 : 0 TSV Milbertshofen II
(0 : 0)

Sehr unverdiente Niederlage

Heute waren die Voraussetzung nicht besonders gut. 3 Jungs in Quarantäne. 1 krank. 2 im Urlaub somit hätten wir das Spiel in Unterzahl starten müssen. Spielverlegung war seiten FT Gern nicht möglich. Somit war heute die Devise "Wir ziehen es durch".

 

Dank der beiden Jungs Marko und Alex (Danke Euch und an Euren Trainer Ergün) konnten wir in Gleichzahl und mit einem Ersatzspieler antreten. Spielerisch haben wir absolut überzeugt, guten Spielaufbau, Mittefeld konnte mit vielen guten Aktionen überspielt werden. Im letzten Drittel war es teilweis bischen holprig. So ist der Fussball. Leistung war gut. Ergebnis gibt leider nicht das Spiel wieder. Kopf hoch Jungs.


Quelle: Rober Kehribarciyan

Laden...