TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht

Regionalliga
18. Spieltag - 12.05.2024 13:00 Uhr
SpVgg Greuther Fürth   TSV Milbertshofen
SpVgg Greuther Fürth 1 : 1 TSV Milbertshofen
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Makary Marut

Assists

Sanver Karagöz

Torfolge

1:0 (3')SpVgg Greuther Fürth
1:1 (76')Makary Marut (Sanver Karagöz)

Sensationelle Saison

Die Jungs blieben auch in dem Letzten Liga Spiel ungeschlagen. Erste hz war der Jahn besser ,griffiger,aber ohne klaren Torchancen. Von den 2 Schüsse aufs Tor,war einer drin. Das war aber auch schlecht verteidigt. Zweite hz übernahmen die Milben das Spiel ,gewannen die Zweikämpfen und auch spielerisch waren die gut. Und so erzielte wir das hoch verdiente Ausgleich.  
Das war das letztes Liga Spiel. Was soll man dazu sagen,außer DANKE DAS IHR GANZE SAISON ALLES FÜR DIE MANNSCHAFT UND VEREIN GEGEBEN HABT.  


Laden...