TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

C-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Regionalliga
13. Spieltag - 27.11.2021 13:00 Uhr
FC Bayern München   TSV Milbertshofen
FC Bayern München 2 : 0 TSV Milbertshofen
(2 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

355

Torfolge

1:0 (4')FC Bayern München
2:0 (12')FC Bayern München

Milben geben alles

Es waren 20 harte Minuten für die Jungs. Mit zu viel Respekt und Angst waren die Beine schwer.Da kassierten wir auch Gegentore. Nach 20 Minuten kamen die Milben besser ins Spiel auch wenn der Ball meistens bei den Bayern war. Nach 5 Minuten in der Zweiten Hz fangen die Milben ihr Soiel zu Spielen und Zweikämpfe zu Gewinnen. In der Phase hatten wir 2-3 sehr gute Chancen die wir Leider nicht ins Tor brachten. Aber es war Verdiente Niederlage wegen Ersten hz. So die Vorrunde ist zu Ende. Uns fehlte am ende Leider ein Tor um in die Meisterrunde zu kommen ,so sind wir Aktuell Platz 7 und Spielen ab übernächste Woche dann die Rückrunde wo am Ende 3 Absteiger gibt.  


Laden...