TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

B-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Bezirksoberliga
1. Spieltag - 19.09.2021 18:24 Uhr
TSV Eching   TSV Milbertshofen
TSV Eching 0 : 5 TSV Milbertshofen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Kaan Ugras, Xaver Adrom, Jovan Jovanovic

Assists

Trim Teneqja, Jovan Jovanovic, Fabio Hohla, Antonio Simunovic, Ismaila Coulibaly

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (4')Kaan Ugras (Fabio Hohla)
0:2 (28')Kaan Ugras (Trim Teneqja)
0:3 (60')Xaver Adrom (Jovan Jovanovic)
0:4 (62')Jovan Jovanovic (Ismaila Coulibaly)
0:5 (72')Kaan Ugras per Elfmeter (Antonio Simunovic)

Schwerer als das Ergebins glauben lässt...

Punktspielauftakt. Eine gute Rest-Vorbereitung im September ist nichts wert, wenn man keine Taten folgen lässt. Die MIL-Jungs trafen auf einen motivierten und vor allem körperlich enorm robusten Aufsteiger aus Eching, der die meiste Zeit des Spiels präsent war und unsere Abwehr ordentlich ins Schwitzen brachte.


Mit dem ersten Angriff gingen wir in Führung, wer aber dachte, dass das locker wird, sah sich geschnitten. Eching kombinierte gefällig und konnte zum Glück nicht von unseren Aufbaufehlern im Passspiel profitieren. Ein Schuss des Gegners vom 5er-Eck ging knapp vorbei, einen zweiten entschärfte unser Keeper sensationell. Erst mit dem dritten Tor nach einer guten Stunde (Kopfball IV nach Ecke) war die Spielfreude von Eching etwas dahin und die letzten 15 min hatten wir leichtes Spiel. Mit einer schönen Einzelleistung (Torabschluss ins kurze Eck) und einem Elfmeter in der Schlussphase haben sich die Jungs für einen beherzten Auftritt und eine disziplinierte Vorbereitung belohnt.


Heute haben wir einfach die Tore zum richtigen Zeitpunkt gemacht und über 80 min die richtige Einstellung gezeigt. Ohne diese Einstellung wäre es - auch gegen einen unbekannten Aufsteiger - richtig schwer geworden. Das Ergebnis liest sich deutlicher als das Spiel über weite Strecken war... Daher ist jetzt jeder fehl am Platz, der meint, man schlägt irgendwelche Gegner in dieser Liga "mal so im Vorbeigehen".


Vielen Dank auch an die über 100 Echinger und Milbertshofener Zuschauer - vor (lauten) Fans macht es bei dem richtigen Ergebnis nochmal mehr Spaß...


Quelle: AH

Fotos vom Spiel


19.09.2021 TSV Eching vs. TSV Milbertshofen

Laden...