TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2019/2020)

Kreisklasse
3. Spieltag - 08.09.2019 12:45 Uhr
TSV Milbertshofen   FC Ludwigsvorst.
TSV Milbertshofen 4 : 0 FC Ludwigsvorst.
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Johannes Dittmann, 2x Marco Hellwig

Gelbe Karten

Niklas Ritter, Mert Göldeli, Tobias Brugger, Florian Scherm, Johannes Dittmann

Torfolge

1:0 (19')Johannes Dittmann
2:0 (40')Marco Hellwig
3:0 (66')Johannes Dittmann
4:0 (87')Marco Hellwig

ABFUHR FÜR FC LUDWIGSVORSTADT BEIM TSV MILBERTSHOFEN

Mit einer deutlichen 0:4-Niederlage im Gepäck musste der FC Ludwigsvorstadt am Sonntag die Heimreise antreten. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die Milben wussten zu überraschen.

Für das erste Tor sorgte Johannes Dittmann. In der 19. Minute traf der Spieler des Gastgebers nach toller Vorlage von Manuel Wolf ins Schwarze. Nach nur 21 Minuten verließ Robert Bräuner von FC Ludwigsvorstadt das Feld, Cao Dat Charly Vu kam in die Partie. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Marco Hellwig nach einem perfekten Steilpass von Dittmann das 2:0 zugunsten von Milbertshofen (40.). Mit der Führung für die Mannschaft um die Trainer Robert Schöttl und Federico Schedler ging es in die Kabine. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Vu von FC Ludwigsvorstadt den Platz. Für ihn spielte Admir Durmic weiter (53.). Dittmann ließ den Anhang von Milbertshofen unter den 30 Zuschauern nach einem Blackout in der Hintermannschaft der Gäste jubeln und dank des nun deutlichen Vorsprungs (noch mehr) vom Sieg träumen. In der 78. feierte Florian Weber mit seiner Einwechselung für Daniel Schnell sein Comeback nach einer langen Leidenszeit. Nach 80 Minuten kam Georg Lohmaier für Florian Scherm und nach 84 Paul Rosmer für den Doppelpacker Dittmann. Hellwig überwand nach einem sensationellen Pass von Wolf den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für die Hausherren. (87.). Am Schluss schlug der TSV Milbertshofen den FC Ludwigsvorstadt vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Im Klassement machten die Milben einen Satz und rangiert nun auf dem 5. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag trifft die Erste auf den FC Alemannia (12:45 Uhr, Heimspiel).


Laden...