TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

Kreisklasse
22. Spieltag - 27.04.2014 12:45 Uhr
SV Pullach II   TSV Milbertshofen
SV Pullach II 2 : 1 TSV Milbertshofen
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Almir Hasanovic

Assists

Yannick Spiller

Zuschauer

25

Hut ab, trotz bitterer Niederlage

Durch die erst vierte Saisonniederlage verabschiedet sich Mil wohl aus dem Aufstiegsrennen. Was diese sehr junge Mannschaft diese Saison bis jetzt geleistet hat ist aller Ehren wert. Egal wer auf dem Platz stand, immer wurde alles gegeben. Exemplarisch stand hierfür heute die zweite Halbzeit. Nach schwächerer ersten Hälfte und dem Rückstand bäumten sich die Milben auf und hätten bei zahlreichen Chancen eigentlich als Sieger vom Platz gehen müssen. Pullach stand wie ein angenockter Gegner da der auf den KO wartet. Aber heute hat es halt nicht sein sollen. In den letzten vier Spielen kann nun Mil die Meisterschaft mit entscheiden. Wenn dieser Kader zusammenbleibt und noch U19 Spieler nachrücken kann man nächste Saison wieder oben angreifen.


Laden...