TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
17. Spieltag - 26.03.2011 14:00 Uhr
FC Alte Haide-DSC   TSV Milbertshofen
FC Alte Haide-DSC 6 : 2 TSV Milbertshofen
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Aydin Yildirim, Cihan Köse

Assists

Stefan Dehoff J.

Gelbe Karten

Kazim Bahadir

Zuschauer

50

Alte Haide zu stark

Bereits nach zwei Minuten lagen die Milben mit im 1:0 Rückstand. Mikorey konnte eine 100%- ige nicht nutzen und DSC legte das 2:0 nach. Beim 2:1 durch Yildirim keimte noch einmal Hoffnung auf, doch mit dem 3:1 war alles gelaufen und Mil ergab sich. Das 6:2 durch Köse nur noch Ergebniskosmetik. Alte Haide spielte einfach schneller und nutzte seine Chancen, wenn gleich sie auch noch einige 100%-ige liegen liesen. So wird es für Mil sehr schwer.


Laden...