TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
8. Spieltag - 03.10.2010 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   FC Viktoria Mnch.
TSV Milbertshofen 2 : 2 FC Viktoria Mnch.
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Michael Zurwesten, Murat Karaoglu

Assists

2x Gökhan San

Gelbe Karten

Matthias Stiller

Gelb-Rote Karten

Osman Öztürk (85')

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (03')FC Viktoria Mnch. (Gökhan San)
2:0 (23')Michael Zurwesten (Gökhan San)
2:1 (57')FC Viktoria Mnch.
2:2 (60')FC Viktoria Mnch.

Ein Punkt im Gruselspiel

Keinen Sieger gab es in Milbertshofen. Die erste Hälfte beherrschte die Heimelf noch den Gast und ging durch Neumann und Zurwesten mit einem 2-0 Vorsprung in die Pause. Die zweite Hälfte ging an Viktoria. Die Gäste schafften noch den Ausgleich, der vom Spielverlauf verdient war. In der 100. Spielminute musste unser Innenverteidiger Stefan Dehoff mit Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt werden. In den nachfolgenden 5 Minuten passierte dann nichts mehr. Warum solange gespielt wurde wusste niemand. Der Schiedsrichter kam 13 Minuten vor Anpfiff, weil er nach seiner Aussage, noch selber gespielt hat.


Laden...