TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga
2. Spieltag - 22.08.2010 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   SV München Laim
TSV Milbertshofen 2 : 3 SV München Laim
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Cihan Köse

Assists

Sebastian Pollinger, Manuel Dehoff

Gelbe Karten

Stefan Schindele

Zuschauer

80

Torfolge

1:0 (43')Cihan Köse (Manuel Dehoff)
2:0 (52')Cihan Köse (Sebastian Pollinger)
2:1 (72')Stefan Schindele (Eigentor)
2:2 (81')SV München Laim
2:3 (85')SV München Laim

Mil verspielt 2:0 Führung

Leider konnten die Milben auch ihr zweites Punktspiel nicht gewinnen. Die Heimelf ging mit einer 1-0 Führung in die Pause und konnte auch noch bei sehr hohen Temperaturen in der zweiten Hälfte den Vorsprung auf 2-0 ausbauen. Danach hatten die Milbertshofener bis auf eine Chance nichts mehr zu bieten. Laim spielte 20 Minuten vor Schluss nur noch auf das Tor der Gastgeber. Die Milbertshofener Spieler konnten keinen Willen mehr aufbauen, um den Vorsprung über die Zeit zu bringen und ließen noch drei Treffer der Gäste zu.


Laden...