TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
15. Spieltag - 21.03.2010 14:30 Uhr
TSV Moosach H.   TSV Milbertshofen II
TSV Moosach H. 4 : 5 TSV Milbertshofen II
(2 : 1)

Starke Leistung

In der ersten Hälfte hat Milbertshofen sehr defensiv begonnen und hat sich auf das Spiel mit langen Bällen konzentriert, doch wir haben es kaum geschafft das Speil übers Miittelfeld aufzubauen. Moosach´s erstes Tor war ein Kopfball.

Cihan hat nach einem Torwartfehler den Ball ins leere tor geschoben und kurz darauf konnte Moosach nach Sololauf über rechts und Pass in die Mitte ausgleichen als der Stürmer in der Mitte frei ins kurze Eck schieben konnte.

In der 2.Hälfte haben wir dann von einer Sturmspitze auf 2 Stürmer umgestellt und im Mittelfeld kompakter aufgestellt und dann lief das Kurzpassspiel gut.

Thiago konnte nach einem Eckball ausgleichen bevor Sandro nach tollem Querpass von Cihan zum 3:2 einschob.Das 4 zu 2 war ein Kopfballeigentor nach langem Ball von Korbinian.

Dann waren wir uns zu sicher und haben hinten nachgelassen und so konnten wir die aggresiven Angriffe der Gegner nicht standhalten und haben den Ausgleich kassiert.

Als dann Cihan 3min vor Schluss perfekt von Thiago angespielt wurde und den Torwart umkurvt hatte musste er nur noch einschieben.


Laden...