TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
9. Spieltag - 18.10.2009 13:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   FC Eintracht M.
TSV Milbertshofen II 2 : 4 FC Eintracht M.
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Alexander Mock, Cem Dikis

Assists

Kastriot Morina

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (08')FC Eintracht M.
1:1 (29')Alexander Mock (Kastriot Morina)
1:2 (36')FC Eintracht M.
2:2 (47')Cem Dikis
2:3 (60')FC Eintracht M.
2:4 (65')FC Eintracht M.

Schwache Milben2 !

Verdienter Sieg für die Gäste!
Nach einer verschlafenen 1. Hälfte kamen die Milben gleich nach der Halbzeit zum Ausgleich, konnten daraus aber keinen Schwung mitnehmen. So entschieden die Gäste das Spiel innerhalb von 5 Min. mit einem Doppelschlag.
Milbertshofen verpasste somit sich im gesicherten Mittelfeld festzusetzen und muss nun in den kommenden Spielen unbedingt punkten. Da kommt nächstes WE der Tabellenführer gerade recht (-; .


Laden...