TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
8. Spieltag - 11.10.2009 14:30 Uhr
H.Neuhausen   TSV Milbertshofen II
H.Neuhausen 0 : 3 TSV Milbertshofen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Thiago Prehn, Kastriot Morina

Assists

Matthias Rosenbaum, Daniel Höpfinger

Gelbe Karten

Alexander Mock, Taylan Eroglu, Kastriot Morina

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (10')Thiago Prehn (Matthias Rosenbaum)
0:2 (17')Kastriot Morina per Elfmeter
0:3 (76')Thiago Prehn (Daniel Höpfinger)

Souveräner Sieg für MIL 2

Von Anfang an zeigten die Milben, dass sie die 3 Punkte heute unbedingt wollen. So konnten sie dann auch mit einer verdienten 2-Tore-Führung in die Halbzeit gehen. Thiago Prehn schloss in der 10. Min. schön mit einem Heber aus 18 Metern zum 1:0 ab. Vorbereitet durch Matthias Rosenbaum mit einem Flankenball über 35 Meter! Kastriot Morina besorgte per Elfmeter das 2:0. Doppelt schlimm für Hansa Neuhausen hierbei war, dass ihr Kapitän nach einem absichtlichen Handspiel auf der Torlinie das Feld mit Rot vorzeitig verlassen musste.
Mit einem Mann mehr und spielerischer Überlegenheit kontrollierten die Gäste das Spiel auch in der 2. Hälfte. Erneut Thiago Prehn traf dann auch zum schon längst überfälligen 3:0 für die Gäste. Zu spielen waren hier nur noch 15 Minuten.
Abschliessend sollte noch erwähnt werden, dass die Gäste sich in der 2. Hälfte trotz Unterzahl sehr bemühten, aber die Gäste am heutigen Tage spielerisch zu überlegen waren.


Laden...