TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
6. Spieltag - 27.09.2009 13:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   SV Am Hart
TSV Milbertshofen II 1 : 1 SV Am Hart
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Thiago Prehn

Assists

Franjo Kostelac

Gelbe Karten

Alexander Mock, Cem Dikis, Kastriot Morina

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (32')Thiago Prehn (Franjo Kostelac)
1:1 (89')SV Am Hart

bitteres Ende für MIL2

Verdiente Führung für die Milben in der 1. Halbzeit , nach einem schönen Volley-Schuss von Tiago. Die Gastgeber kontrollierten das Spiel 80 Min. lang. Sie versäumten aber mehrmals den wichtigen 2. Treffer zu erzielen. Und so kam es wie es Fußball so oft ist. Ein Freistoß aus 50 Metern rutscht durch 3 Verteidiger hindurch und der Gäste-Stürmer braucht sich nur noch zu bedanken. Am Ende müssen die Gastgeber sich den Vorwurf machen lassen, die letze Viertelstunde des Spiels zu locker angegangen zu sein. Kurz vor Abpfiff hatte Tiago sogar noch die Chance den Siegtreffer zu erzielen, scheiterte aber am Gäste-Keeper.


Laden...