TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisklasse
2. Spieltag - 30.08.2009 13:00 Uhr
TSV Milbertshofen II   TSV Moosach H.
TSV Milbertshofen II 3 : 1 TSV Moosach H.
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Alexander Mock, Taylan Eroglu, Fahrettin Izci

Assists

Taylan Eroglu

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (04')TSV Moosach H.
1:1 (29')Taylan Eroglu per Freistoss
2:1 (66')Fahrettin Izci per Weitschuss (Taylan Eroglu)
3:1 (89')Alexander Mock per Weitschuss

Verdienter Sieg...

nach einem holprigen Beginn bei heissen Temperaturen kamen die Milben im Laufe des Spiels immer besser ins Spiel und konnten das unnötige 0:1 in der 29 Spielminute durch einen herrlichen Freistoßtreffer von "Magic" Taylan ausgleichen.Nach der Halbzeitpause konnte Mil 2 einige brenzliche Situationen klären und kam in der 66 Minute zum 2:1 Führungstreffer durch den A Jugendspieler Fahri.Nun begann das zittern aber das junge Team zeigte grossen Kampfgeist und verhinderte eins um andere mal den Ausgleich.In der 89 Spielminute erlöste Alex "der Blonde Engel" Mock die Heimmannschaft mit einem herrlichen Weitschuss. Endergebnis 3:1


Fazit:Im grossen und ganzen ein verdienter Sieg für die Milben.


Laden...