TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
24. Spieltag - 16.05.2010 14:30 Uhr
TSV Allach09   TSV Milbertshofen
TSV Allach09 2 : 2 TSV Milbertshofen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Stefan Schindele

Assists

2x Murat Karaoglu

Gelbe Karten

Daniel Höpfinger, Christian Mikorey

Rote Karten

Stefan Schindele (60')

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (06')Stefan Schindele per Kopfball (Murat Karaoglu)
0:2 (09')Stefan Schindele (Murat Karaoglu)
1:2 (85')TSV Allach09 per Freistoss
2:2 (87')TSV Allach09

In zwei Minuten alles vorbei ?

Allach hält Aufstiegsambitionen mit dem 2 zu 2 gegen Milbertshofen offen.
Nach zehn Minuten führten die Gäste bereits 2 zu 0 und das Spiel eigentlich schon entschieden. Auch in der Folge agierten die Gastgeber nervös und konnten nicht an die Form der letzten Spiele anknüpfen. Erst nach einer halben Stunde legten die Kleeblättler die Zurückhaltung ab und kamen zu 3 Riesenmöglichkeiten innerhalb von 2 Minuten. Doch weder Mathias Bürgmann, noch Florian Krimmer konnten die Chancen zum Anschlusstreffer nutzen. Kurz vor dem Pausenpfiff hatten die Gäste ihrerseits eine Riesenmöglichkeit zum vorentscheidenden 3 zu 0. Gleich nach Wiederanpfiff scheiterte Florian Krimmer aus 8 Metern knapp. In der Folgezeit kamen die Gäste zu mehreren Kontermöglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben. Als sich schon alle mit einer Niederlage abfanden hämmerte Florian Krimmer einen Freistoß aus 35 Metern zum 1 zu 2 ins Netz. In den letzten Minuten drückten dann die Allacher mit Macht auf den Ausgleich, den Joker Patrick Tersteeg 2 Minuten vor Schluss erzielte. Unterm Strich war das Unentschieden sicherlich etwas glücklich, aber durch ihren unermüdlichen Einsatz hat sich die Mannschaft einen nicht mehr für möglichgehaltenen Punkt erkämpft.


Quelle: TSV Allach

Laden...