TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
22. Spieltag - 09.05.2010 14:30 Uhr
Spvgg Kammerberg   TSV Milbertshofen
Spvgg Kammerberg 2 : 6 TSV Milbertshofen
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

4x Fahrettin Izci, Stefan Schindele, Murat Karaoglu

Assists

3x Sebastian Pollinger, Büwyamin Ilbay, Christian Mikorey, Fahrettin Izci

Gelbe Karten

Daniel Höpfinger, Stefan Schindele

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (03')Fahrettin Izci (Christian Mikorey)
0:2 (11')Fahrettin Izci (Sebastian Pollinger)
0:3 (29')Fahrettin Izci (Sebastian Pollinger)
1:3 (35')Spvgg Kammerberg per Freistoss
1:4 (45')Murat Karaoglu (Büwyamin Ilbay)
2:4 (58')Spvgg Kammerberg per Elfmeter
2:5 (65')Stefan Schindele per Elfmeter (Fahrettin Izci)
2:6 (87')Fahrettin Izci (Sebastian Pollinger)

Mil bleibt dran

Vom Ergebnis könnte man meinen, dass es eine klare Angelegenheit gewesen wäre. War es aber nicht. Von Beginn an spielte Milbertshofen einen gepflegten Angriffsfussball. Fahrettin Izci brachte die Milben mit einem Hattrick 3-0 in Führung. Durch einen Freistoss, der von der Mauer unhaltbar abgefälscht wurde, kamen die Gastgeber noch einmal in die Partie. Kurz vor der Pause stellte Karaoglu den Drei-Tore-Vorsprung wieder her. Kammerberg gab aber dennoch nicht auf und drängte auf den Anschlusstreffer. In der 58. Minute gab der Unparteiische einen Elfmeter, der keiner war, und der Schütze verwandelt sicher zum 4-2. In der 62. Minute wieder Straffstoss für den Gastgeber , diesmal zu Recht. Der gleiche Schütze trat an und scheiterte diesmal an dem Gästetorhüter. Jetzt waren die Milbertshofener dran. Diese bekamen einen Elfer, der keiner war, und Stefan Schindele verwandelte sicher zum 5-2. Den Schlusspunkt setzte der starke Izci mit seinem vierten Treffer zum 6-2.


Laden...