TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
18. Spieltag - 11.04.2010 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   Grüne H.Ismaning
TSV Milbertshofen 2 : 1 Grüne H.Ismaning
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Stefan Schindele, Christian Mikorey

Assists

Fahrettin Izci

Gelbe Karten

Daniel Höpfinger

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (40')Grüne H.Ismaning
1:1 (69')Stefan Schindele per Elfmeter (Fahrettin Izci)
2:1 (80')Christian Mikorey

Mil beweist Moral

Milbertshofen kam vom Anpfiff an schwer in das Spiel und brauchte, wie schon in den vorherigen Spielen, etwa 20. Minuten, um in das Spiel zu finden. Der erwartet starke Gegner aus Ismaning war von der ersten Minute an brandgefährlich und kam immer wieder zu guten Chancen, um in Führung zu gehen. Milbertshofen hatte in der 35. Minute die beste Chance zum 1-0. Fahrettin Izci setzte aber den Ball knapp neben das Tor. In der 40. Spielminute gelang den Gästen das 1-0. Durch den Spielverlauf der ersten Hälfte war die Führung der Gäste auch nicht unverdient. Nach der Pause dann ein anderer und stärkerer Gastgeber. Immer wieder kamen die Milben gefährlich vor das Tor der Gäste. Es dauerte bis zur 69. Minute, als sich Izci in den Strafraum drippelte und dabei vom Gegner durch Trikotziehen am Einschuss gehindert wurde. Der Schiedsrichter hatte freie Sicht auf das Vergehen und zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Den fälligen Strafstoss verwandelte Schindele zum verdienten Ausgleich. Jetzt ging die Partie rauf und runter, denn keiner der beiden Mannschaften wollte sich mit einem Remie zufrieden geben. Ein Steilpass erreichte Mikorey kurz vor dem starken Torhüter der Gäste, beide gingen zu Boden. Mikorey konnte sich schneller erheben und erkämpfte sich den Ball und schob ihn in das leere Gehäuse der Ismaninger zum viel umjubelten Siegtreffer ein. Somit setzten die Milbertshofener ihre Siegesserie (sechs Spiele in Serie) fort.


Laden...