TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2009/2010)

Kreisliga
17. Spieltag - 03.04.2010 14:30 Uhr
SV Weichs   TSV Milbertshofen
SV Weichs 0 : 4 TSV Milbertshofen
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Danijel Lazarevic, Christian Mikorey, Fahrettin Izci

Assists

Büwyamin Ilbay, Daniel Höpfinger, Danijel Lazarevic

Gelbe Karten

Florian Hipke, Stefan Schindele, Sebastian Pollinger

Zuschauer

70

Torfolge

0:1 (38')Danijel Lazarevic (Daniel Höpfinger)
0:2 (54')Christian Mikorey
0:3 (59')Danijel Lazarevic (Büwyamin Ilbay)
0:4 (75')Fahrettin Izci (Danijel Lazarevic)

Klare Angelegenheit

Eine klare Angelegenheit war es für den TSV Milbertshofen am Ostersamstag in Weichs. Die ersten 20 Minuten konnte der Gastgeber die Partie noch offen gestalten, jedoch mit zunehmender Spieldauer beherrschten die Gäste das Spiel immer mehr und nur dem sehr guten Heimkeeper war es zu verdanken, dass Milbertshofen nur mit 1-0 durch Lazarevic führte. In der zweiten Hälfte war es dann nur noch ein Spiel auf ein Tor. Eine Großchance nach der anderen erspielten sich die Milben und es war nur eine Frage der Zeit, wann das zweite Tor der Gäste fallen würde. In der 54. Minute erzielte Mikorey nach guter Einzelleistung das 2-0. Den dritten Treffer steuerte der fleißige Fahrettin Izci bei. Zu diesem Zeitpunkt hätte es auch schon höher stehen müssen. So war es dann nur noch ein Treffer durch Lazarevic, der den 4-0 Endstand herstellte


Laden...