TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
5. Spieltag - 21.09.2008 11:00 Uhr
FC Bosna H.   TSV Milbertshofen II
FC Bosna H. 1 : 2 TSV Milbertshofen II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Oguz Celebi

Assists

Gürhan Soylu

Gelbe Karten

Murat Karaoglu

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (13')Oguz Celebi (Gürhan Soylu)
0:2 (36')Oguz Celebi per Weitschuss
1:2 (48')FC Bosna H.

Wichtiger Auswärtsdreier bei Bosna!

Die Milben standen sehr gut in der Abwehr und ließen kaum zwingende Torchancen zu. Das Spiel lief über die gesamte Spielzeit hauptsächlich im Mittelfeld ab. Milbertshofen konnte in der ersten Hälfte seine wenigen Torchancen sehr gut ausnutzen. Der erste Treffer fiel in der 13. Minute. Eine Flanke von Soylu Gürhan verwandelte Celebi Oguz zum 0:1. In der 36. Min. bekommt Celebi Oguz in zentraler Position den Ball setzt zum kurzem Solo an und schießt aus ca. 18m ins gegnerische Torgehäuse. Die Milben führen 2:0 und so gehen sie auch in die Halbzeitpause. In Hälfte 2 erwischt Bosna einen guten Start und schießt in der 48. Min. aus abseitverdächtiger Position den Anschlusstreffer zum 1:2. Im weiteren Verlauf gab es nur noch vereinzelt Chancen, ansonsten ließ die Kraft bei beiden Mannschaften nach. Eine Kopfballchance kurz vor Schluß des Spieles sorgte nochmal für Anspannung der Milbertshofener Fans. Aus 5m freistehend kam ein Bosna-Spieler zum Kopfball, aber TW Christian Leder konnte den Ball mit einem tollen Reflex noch über die Latte lenken. So blieb es bis zum Schluss beim Stand von 1:2 für MIL.
Ein Lob der Abwehr und dem zweifachen Torschützen. Wichtige 3 Punkte die das Team heute eingefahren hat!


Laden...