TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
1. Spieltag - 28.04.2009 18:30 Uhr
SV Am Hart   TSV Milbertshofen II
SV Am Hart 2 : 6 TSV Milbertshofen II
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Yusuf Tekin, Andreas Lauchner, Alexander Mock, Murat Karaoglu

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (10')Murat Karaoglu
0:2 (25')Alexander Mock
0:3 (35')Yusuf Tekin
0:4 (50')Andreas Lauchner
0:5 (66')Yusuf Tekin
1:5 (70')SV Am Hart
2:5 (80')SV Am Hart
2:6 (85')Yusuf Tekin

Klarer Sieg der 2. Mannschaft im Nachholspiel!

Unsere Jungs versuchten selbstbewusst aufzutreten und den Gegner von Anfang an unter Druck zu setzen. Was auch hervorragend gelang! Zwangsweise fielen auch die dementsprechenden Treffer in schöner Reihenfolge. Der Gegner hatte am heutigen Tag kaum etwas entgegenzusetzen und fand gegen uns kaum erfolgversprechende Mittel. Lediglich in der letzten Viertelstunde konnte „Am Hart“ uns Paroli bieten. Ein wichtiger Sieg für MIL - jetzt kann man etwas ruhiger in die nächsten Begegnungen gehen.


Quelle: Franz Leder

Laden...