TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisklasse
7. Spieltag - 05.10.2008 10:45 Uhr
Spvgg Thalkirchen   TSV Milbertshofen II
Spvgg Thalkirchen 3 : 1 TSV Milbertshofen II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Besmir Shabani

Gelbe Karten

Felix Hackenschmied, Besmir Shabani

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (42')Spvgg Thalkirchen
1:1 (53')Besmir Shabani
2:1 (69')Spvgg Thalkirchen
3:1 (80')Spvgg Thalkirchen

Junges Team schlägt sich wacker beim Tabellenführer!

In der ersten Hälfte waren es ausgeglichene 45 Minuten. Wobei die MIL-Fohlen sogar etwas mehr vom Spiel hatten. Überschattet war diese Spielzeit von einer schlimmen Verletzung der Nr. 6 (SpVgg Thalkirchen) in der 40. Minute. Ohne Fremdeinwirkung vertrete er sein Knie und riss sich vermutlich die Bänder. Der Spieler wurde kurz nach der Halbzeit mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung verbracht. Wir wünschen gute Besserung und rasche Genesung! Kurz nach dieser Verletzung gelang dem Gegner in der 42. überraschend das 1:0. Eine Flanke von Rechtsaußen wurde in der Mitte von der Nr. 11 abgestaubt. Diesen Rückstand musste MIL erstmal verarbeiten. Motiviert gingen die Jungs in die zweite Hälfte und wurden in der 53. Min. mit dem 1:1 belohnt. Besmir bekam einen Abpraller vor die Füße und zog direkt ab. Der Ball schlug unten rechts ein zum Ausgleich. 5 Minuten später müssen wir eigentlich in Führung gehen. Gürhan Soylu spielt Morina Kastriot frei und der scheitert freistehend vorm Torwart. Sein Schuss geht knapp rechts am Tor vorbei. Thalkirchen kommt langsam immer besser ins Spiel und erarbeitet sich ein optisches Übergewicht. Dieses zahlt sich in der 69. Min. aus. Eine Flanke köpft die Nr. 9 der SpVgg Thalkirchen zum 2:1 ein. Elf Minuten später die Entscheidung. Eine Ecke verwandelt Thalkirchen zum 3:1 Sieg. Bei diesem Stand bleibt es bis zum Schluss. Thalkirchen war in der entscheidenden Phase des Spieles einen Schuss cleverer, daher insg. gesehen ein verdienter Sieg für den Tabellenführer. Dennoch haben sich unsere Fohlen ausgezeichnet geschlagen, noch dazu hatten wir verm. wiesnbedingt keinen einzigen Auswechselspieler auf der Bank!


Quelle: Leder Franz

Laden...