TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
5. Spieltag - 31.08.2008 15:00 Uhr
TSV Milbertshofen   Türk Garching
TSV Milbertshofen 2 : 2 Türk Garching
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Stefan Schindele

Assists

Sebastian Pollinger, Murat Karaoglu

Gelbe Karten

Korbinian Griesmaier Dipl.Ing FH A-Lizenz, Stefan Schindele

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (05')Stefan Schindele (Murat Karaoglu)
2:0 (42')Stefan Schindele (Sebastian Pollinger)
2:1 (57')Türk Garching
2:2 (65')Türk Garching

Gerechtes Unentschieden

In einem mittelmäßigen Kreisligaspiel ging Milbertshofen schon in der fünften Minute durch Schindele 1:0 in Führung. Mitte der ersten Halbzeit bekamen die Türken das Spiel besser in den Griff, jedoch kam Mil. kurz vor der Halbzeit nach einem gelungenen Doppelpass erneut zum Erfolg. S.Pollinger legte den Ball nach innen und S.Schindele vollstreckte klar. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte spielten die Hausherren zu defensiv und übergaben das Spiel immer mehr unseren türkischen Gästen, die dadurch auch in der 57. Minute zum 2:1 Anschlusstreffer kamen. Mil wurde jetzt immer mehr unter Druck gesetzt und nur die starke Innenverteidigung und ein glänzend haltender TW M.Schneider verhinderten den Ausgleich. In der 65. Min. mussten auch sie zusehen, wie sich der Gegner über Links durchsetzte und nach einer Hereingabe und Direktabnahme der verdiente Ausgleich fiel.

Siehe auch im Fotoalbum die Bilder von Florian Löbermann! Vielen Dank für die zur Verfügungstellung der Aufnahmen!


Laden...