TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga
20. Spieltag - 22.03.2009 14:30 Uhr
Türk Garching   TSV Milbertshofen
Türk Garching 3 : 2 TSV Milbertshofen
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Michael Zurwesten, Danijel Lazarevic

Assists

Danijel Lazarevic, Alkim Cakir

Gelbe Karten

Maximilian Fischer, Felix Hackenschmied

Zuschauer

100

Torfolge

0:1 (10')Danijel Lazarevic (Alkim Cakir)
1:1 (23')Türk Garching
2:1 (46')Türk Garching per Weitschuss
3:1 (81')Türk Garching
3:2 (88')Michael Zurwesten (Danijel Lazarevic)

Durch eigene Fehler einen Punkt verschenkt.

Es war vom Start an ein kampfbetontes Fußballspiel. Von Beginn an bekam Milbertshofen das Spiel in den Griff. Leider musste der TSV schon früh einen Wechsel vollziehen da sich Karaoglu ohne Einwirkung des Gegners eine Verletzung zuzog.
Trotzdem konnte man durch einen sehenswerten Treffer durch Lazarevic 1:0 in Führung gehen. Die bis dahin Defensiv wirkenden Türken kamen nur sporadisch in die Hälfte der Milbertshofener. Durch eine Flanke von rechts, die der Torhüter der Milbertshofener nur kurz abklatschte erzielte der Türk SV den Ausgleich. Mit diesem ging es auch in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff spielte man einen absolut unnötigen Rückpass zum eigenen Torhüter der den Ball in die Mitte spielte wo ein Mittelfeldspieler der Türken den Ball ungestört annehmen konnte und mit einem Sonntagsschuss die Führung erzielte. Milbertshofen hatte im Verlauf der zweiten Hälfte dann nur noch eine Chance zum Ausgleich, durch einen guten Freistoss von Pollinger den der Schlussmann der Türken mit einer super Parade aus dem Winkel fischte. Zehn Minuten vor Schluss dann das 3:1 für die Türken und das Spiel war entschieden. Den Milben gelang kurz vor Schluss noch der Anschlusstreffer zum 3:2 durch Zurwesten. Dem Spielverlauf nach wäre ein Remis gerecht gewesen wenn man aber den Gegner zu solchen Treffern wie das 2:1 einlädt dann braucht man sich nicht wundern wenn man am Schluss als Verlierer vom Platz geht.


Laden...