Trainingslager U17 beim SC Schwaz in Österreich

Andreas Hanitzsch, 01.03.2020

Trainingslager U17 beim SC Schwaz in Österreich

Die MIL-U17 hat sich in den Faschingsferien für 5 Tage ins Trainingslager Richtung Schwaz / Österreich bei Innsbruck aufgemacht. Auf der wunderschönen Anlage mit Kunstrasen und herrlichem Bergpanorama hatten 24 Jungs (auch 6 aus der B2) die Gelegenheit, sich den konditionellen und taktischen Feinschliff für die kommende Rückrunde zu holen. In 10 Trainingseiheiten sorgten die beiden verantwortlichen Trainer für ein gut gefülltes Programm, bei welchem zum Einen die Arbeit, zum Anderen aber auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Tagsüber haben sich die Jungs akkurat und vorbildlich an den vorgegebenen Zeitplan und die Aufgaben gehalten, nachts waren die Trainer dann "abgemeldet" und das Konditionstraining wurde über diverse Musik/Rap-Wettbewerbe und ähnliches weiter ausgebaut ;-) Nach der Rückkehr nach München absolvierten wir noch ein Testspiel gegen den TSV Gersthofen - auch hier haben Einsatz und Ergebnis gestimmt.

Auf diese Wege möchten wir uns herzlich für die großzügige Unterstützung von Busreiseservice Filser bedanken. Wir wissen dieses Sponsoring zu schätzen und freuen uns sehr darüber.

Jetzt steht  ab 14. März die Punktspiel-Rückrunde an, wo wir hoffentlich konstant punkten und uns für das ein- oder andere nicht so gute Spiel revanchieren werden.

Quelle:AH