TSV München-Milbertshofen e.V.

Dieses eine Tor...

Elli Sahinovic, 16.03.2019

Dieses eine Tor...

Am Freitagabend hieß es für unsere D2 - auf gehts zum höchstdotierten Nachwuchsfussball-Turnier der Schweiz, dem internationalen Junioren-Leistungsvergleich des FC Wallisellen.

4 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen führten schlussendlich zum 9-ten Platz von 14 Teams. Der 9-te Platz spiegelt jedoch die Leistung der Jungs absolut nicht wieder, denn es war viel mehr drin. Und dann kommen wir zu diesem 1 Tor.... 1 Tor, was uns fehlte, um Gruppenzweiter zu werden und somit automatisch unter den ersten 4 zu landen. Das ist aber wirklich das Einzige, was wir unseren Jungs vielleicht vorwerfen können! Die Chancenauswertung! Es sollte an diesem Wochenende leider nicht so sein. Wir alle sind jedoch so stolz auf die Jungs, die spielerisch und technisch mit den großen Namen super mithalten konnten.

Das "Turnier" war ein Riesenschritt in Richtung des Ziels und das Ziel ist klar definiert. 💪🍀⚽️




Laden...