Unsere neue D2 mit erfolgreichem Saisonabschluss!

Elli Sahinovic, 24.07.2018

Unsere neue D2 mit erfolgreichem Saisonabschluss!

Unsere neue D2 war am letzten Wochenende beim Gerner Kieser Cup 2018, der schon mit den neuen Jahrgängen gespielt wurde (9:9). Bei strömenden Dauerregen holten sich die Jungs hochverdient den Sieg des gut besetzen Turniers und konnten somit 3 von ihren 3 Sommerturnieren für sich entscheiden.

Am Montag stand zum Abschluss der Saison noch ein Spiel gegen den FC Augsburg an. Auch da waren unsere Jungs im 9:9-Modus absolut überlegen und konnten auch dieses Spiel mit 5:1 für sich entscheiden.

Das kann man wohl gelungenen Saisonabschluss nennen. Klasse, einfach Klasse Jungs. Wir freuen uns alle schon auf die neue Saison mit euch, die sicherlich   mit viel Arbeit aber auch Spass und Erfolg verbunden sein wird.

Damit verabschiedet sich unsere neue D2 (Eman, Noah, Arda, Devin, Altay, Luki, Daniel, Anes, Lores, Samir, Velson, Laris, Amar, Antonio und unser Trainer Melah) in den Urlaub und wünscht allen schon mal schöne und erholsame Ferien.