Alles Gute Albert!

Elli Sahinovic, 26.06.2018

Alles Gute Albert!

Beim heutigen Punktspiel, was auch das letzte Punktspiel in der Rückrunde war, hieß es ein Sieg muss her. Von der ersten bis zur letzten Minute spielten die Jungs einfach Fussball und belohnten sich mit einem deutlichen Sieg. Dieser geriet jedoch ziemlich in den Hintergrund, da das Spiel heute das letzte Spiel unserer Nr. 12, unseres Alberts war. 5 Minuten vor dem Ende der Begegnung verließ Albert unter dem Beifall der Zuschauer und der Spieler das vorerst letzte Mal das Spielfeld als ein Milbertshofener. Lieber Albert, wir wünschen Dir alles Gute und viel Glück bei deinem neuen Verein, dem Bundesligisten :). Wir werden Dich und Dein mitreissendes Lächeln sehr vermissen. Bis bald mal wieder auf dem Spielfeld :)