TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

F2 Jahresabschluss 2017 Rückblick Nov. - Dez.

Michael Berndt, 19.12.2017

Ich möchte hier nochmal aufzeigen was unsere Jungs die letzten 6 Wochen noch für tolle Ergebnisse und Leistungen vollbracht haben:

 

11.11.2017 / F2 - Olympiadorf Concordia (U9) / 6:3 (2:1)

 

12.11.2017 / Hallenturnier 1860 Rosenheim /1. Platz / 15:3 Tore

 

19.11.2017 / SV Post (U9) - F2 / 3:3 (1:2)

 

09.12.2017 / Hallenturnier bei TuS Geretsried / 1. Platz / 32:1 Tore

 

16.12.2017 / Hallenturnier SpVgg Markt Schwabener Au / 1. Platz / 32:1 Tore

 

17.12.2017 / Hallenturnier FC Ismaning / 1. Platz / 20:3 Tore

 

 

Die Vorrundenspiele wurden ohne Niederlage, egal ob Ligaspiel oder Turnier, spielerisch überlegen

absolviert!

Es war eine wahre Freude den Jungs zuzusehen wie sie sich gegen überwiegend ältere Spieler behauptet haben!

Ich kann voller Stolz sagen dass die Jungs den nächsten Schritt gemacht haben, Zvoni und ich können mit den Jungs so toll zusammenarbeiten weil sie die ihnen gestellten Aufgaben im Training wie im Spiel sehr gut umsetzen!

 

Wir das Trainerteam (Ich; Zvoni; Feli) freuen uns schon auf das neue Jahr!

 

Wir wünschen euch allen (Spieler& Eltern & Geschwister) eine Frohe Weinachtzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Euer Trainerteam


Laden...