Freundschaftsspiel Phönix Schleißheim - F2 / 05.11.17 / 4:11

Michael Berndt, 06.11.2017

Ich bedanke mich nochmals beim Trainer von Phönix Schleißheim (Christian Häussler) das dieses Spiel zustande kam.

Wir konnten 3x 20 Min., auf einen tollen Rasenplatz, ein Freundschaftsspiel bestreiten.

Zum Glück hielt das Wetter an diesen Vormittag noch, so dass die Jungs ohne zu frieren das Spiel überstanden.

Ich konnte einige Positionswechsel probieren und konnte so einige Schlüsse daraus ziehen!

Das ganze Spiel haben wir, bis auf schwache 5 Min. im 2 Drittel, spielerisch dominiert!

Leider haben wir eine Vielzahl an Chancen nicht verwertet weil diese zu umständlich gespielt wurden oder einige Spieler sich nicht trauten auch mal alleine einen Torabschluss zu suchen!

Ich hoffe in der Rückrunde weitere solche Spiele organisieren zu können, wegen der langen Spielzeit!

Tore:

Lamar       4x