TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

Portugal Mini WM Sieger 2017 am 09.09.2017

Michael Berndt, 14.09.2017

Für den Einstieg in die Vorbereitung der F2 Saison, konnten wir ein schönes Turnier bein DJK Fasangarten spielen. Wir durften als amtierender Europameister (Portugal ) beim Turnier antreten, mit 7 Spieler gingen wir in die WM! Da unser Stammkeeper noch im Urlaub war musste fast jeder Spieler einmal ins Tor. Wir konnten alle Spiele in der Vorrunde  spielbestimmend für uns entscheiden. Im Finale waren wir auch die bessere Mannschaft haben aber mit einer Unachtsamkait den Gegner nochmal rankommen lassen, aber in den letzten 2 Minuten konnten wir das Spiel für uns entscheiden.  

Portugal ist zum ersten Mal Weltmeister dank der F2 vom TSV Milbertshofen!  

Vorrunde:

Elfenbeinküste (DJK Pasing) : Portugal                             0:2

Portugal : Kolumbien (TSV Landsberg)                              5:0

USA (TSV Poing) : Portugal                                               0:2

Argentinien (SV Lohhof) : Portugal                                    0:4  

Finale:

Japan (FC Sportfreunde) : Portugal                                   1:3

 

Herzlichen Glückwunsch an die Spieler für den Turniersieg!

Euer "Coach"                                                 

 

Portugal Mini WM Sieger 2017 am 09.09.2017

Laden...