TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

Turniersieg Kabanos Cup 2017 beim FT Starnberg am 14.01.17

Michael Berndt, 15.01.2017

Turniersieg Kabanos Cup 2017 beim FT Starnberg am 14.01.17

Nach 4 Wochen Pause hatten wir unser erstes Hallenturnier in 2017!

Da das Turnier sehr früh begann (8.30Uhr) war es klar das unser Spieler erstmal Anlaufschwierigkeiten haben werden.

Im Laufe des Turniers haben die Jungs aber dann die Kurve gekriegt und haben ordentlich Fussball gespielt.

Ich denke das unsere Mannschaft das Turnier verdient gewonnen hat, weil wir immer in jedem Spiel die aktivere Mannschaft sind!

Wie wir im Finale nach dem Rückstand noch das Spiel für uns entscheiden konnten, zeigt mir was für Potenzial und Moral in der Mannschaft steckt!

Jungs tolles Turnier gespielt und es werden weitere folgen!

Vorrunde:

Germering - G1       1:0

G1 : Starnberg 2      2:0

Weidach : G1           0:2

Halbfinale:

Garching : G1          1:2

Finale:

Germering : G1        1:2


Laden...