TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E2 begeistert Österreich!

Elli Sahinovic, 10.12.2016

E2 begeistert Österreich!

Oh je... "Schon wieder ein erkältetes Kind", dachte sich in dieser Woche bestimmt des öfteren unser Trainer, denn gleichzeitig 6 Kinder lagen teilweise mit Fieber im Bett und konnten nicht trainieren. Die Überlegung kam auf, das internationale Hallenturnier in Österreich mit u.a. auch Wacker Innsbruck, abzusagen.

Aber nein, nicht unsere E2! Mit nur einem Ersatzspieler machten wir uns in den frühen Morgenstunden auf dem Weg nach Innsbruck und dachten uns, die Kinder sollen es einfach mal versuchen, viel zu holen wird nicht möglich sein. Doch diesen Gedanken haben wir ohne unser Team gemacht, denn die Jungs wollten es, wie schon oft allen zeigen. Dies gelang vom ersten bis zum letzten Spiel. Die Zuschauer waren begeistert und kamen nicht aus dem Staunen heraus. Man hörte immer wieder Sätze wie "Wahnsinn, das ist Fussball und das in dem Alter" und "Wow, so spielt man, so macht es Spass".

Unsere Milben haben trotz einer großen Grippewelle und nur einem Ersatzspieler hervorragende Leistung gezeigt und verdient das Turnier gewonnen. Aber das war nicht genug...

Die Jungs holten noch zwei weitere Titel nach München und zwar wurde unsere Nummer 5, Anes, der Spieler des Turniers und unsere Nummer 11, Velson, der Torschützenkönig.

Es macht so viel Spass den Jungs zuzuschauen... Macht weiter so!

Ganz Milbertshofen ist stolz auf euch und freut sich auf weitere Erfolge.


Laden...