1 Platz im Fair Play Turnier????? in Deisenhofen.

Eray Karaca, 06.12.2015

1 Platz im Fair Play Turnier????? in Deisenhofen.

In diesem Turnier waren die Fair Play Regeln der Pure WAHNSINN !!!!!!!

Vor dem beginn des Turnieres wurden die Regeln ausgesprochen. Torwart darf den Ball nicht über die Linie schiessen, wenn der Ball die Decke berührt gibt es Freistoss usw und jetzt kommt das beste, das alles müssen die Kinder in den 8 Minuten Spielzeit selber entscheiden ohne eine Hilfe oder die Trainer müssen mit entscheiden die sich ja über 50 Meter zurufen müssen was jetzt eigentlich ist, oder wie es jetzt eigentlich weitergeht (irgendwann haben wir es aufgegeben und nur noch denn Wahnsinn zugeschaut) ????? Ball wird vom Torwart über die Linie geschlagen, Ball wird gegen die Decke geschossen und die Kinder spielen einfach weiter oder fangen Diskusionen an, da reichen die 8 Minuten nicht mehr :-)))))

Jetzt kommen wir zum Positiven am Ganzen und zu den Helden dieses Turnieres das ist der Samir Sultani von uns und der Josuha vom SV Olympiadorf Concordia München, Samir (Feldspieler) nimmt den Ball aus Reaktion mit der Hand auf kurz vor der eigenen Straffraumgrenze und alle schreien 7 Meter, Spielstand 1-0 für uns, der Spieler aus der gegnerischen Mannschaft (Josuha) schreit nein der war ausserhalb und lassen uns Trainer aller beider Seiten kein Wort sagen. RESPEKT RESPEKT

Nachteil dieses Turniers, wir schiessen zwei Tore werden aber nicht anerkannt weil die Leitung dieses Turniers meinte der Gegner hat sich nicht bewegt, NATÜRLICH bei den schnellen Spielzügen die die Jungs haben könnte sogar ich mich selber nicht so schnell bewegen oder zu einem Team wo ich den Namen nicht sagen will, mit seinen ELTERN die mal REGELN lernen müssen (was soll das Kind machen er muss ja den Ball mit der Hand halten sonst kommt der Ball in sein Gesicht da kann man kein 7 Meter geben) Hammer zum lachen.

Fazit: Chaos Pur aber immer nochhin erster DANKE nochmal an die Trainer vom FC Weichs super Final gegner !!!!!!!