Champions League Cup und wir haben die neuen Stars

Eray Karaca, 22.02.2015

Am Wochenende spielten wir unser letztes Hallenturnier für diese Saison in Mattinghofen (Österreich) mit richtig großen Namen wie z.B Red Bull Salzburg,FC Bayern München,Pasching und eine Academy aus Tschechien und weitere Topklups. Wir spielten mit einem Jüngeren Jahrgang in dieses Turnier und hofften am Anfang das wir ein paar Punkte und Erfahrung gewinnen können.Aber die Jungs zeigten mir den Eltern und den ein Jahr Älteren das sie richtig geilen Fussball spielen können, gleich zum ersten Spiel gegen Red Bull Salzburg die mit ihrer ersten Mannschaft antratt holten wir uns ein 2-2 und da war noch mehr drinn leicht den Sieg verschenkt.Hier zeigten die jungs das sie auch ein Anwerter auf die ersten drei Plätze sind.Die Gruppe überstanden machten wir uns auf dem weg zum viertel Finale wo der gegner aus Tschechien die Academy als einer der großen Favoriten für das Finale galt (auch von den Bayern) war.Keiner gab uns eine Chance aber wieder die Überraschung bis zum schluss gekämpft, hinten mit Max und Leon (der immer stärker wird) alles dicht gehalten, Carlo Cozenca (12 Tore) und Jussef (bester Spieler des Turniers) die Höchstleistungen gebracht haben und Velson der das entscheidende Tor zum 2-1 gemacht war es vollbracht und keine große überraschung mehr das wir im Halbfinale standen den die Mannschaft hatte es sich durchaus verdient! Jetzt hieß der Gegner FC Bayern München die schon bis dahin über 30-0 Tore hatten, leider war dieser Gegner doch noch eine Nr. zu groß für uns und wir mussten uns mit einem 7-0 richtig zufrieden geben wenn wir die anderen Ergebnisse vergleichen.Am Ende 3 Platz (4-1 gegen FAC Wien gewonnen) das ist ein Grandioser Platz mit dem Jüngeren jahrgang gespielt und soweit gekommen wenn man die Gegner sieht wie z.B RedBull 6.Platz . Danke für dieses Großartige Wochenende Jungs ihr seit die Stars unserer Herzen .

Eman-Taha-Leon-Karlo-Max-Jussef-Samir-Carlo-Lores-Velson

Quelle:Karaca Eray