TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

Greven ein Turnier der Superlative

Christian Neumaier, 20.01.2015

Greven ein Turnier der Superlative

Erst einmal 1000nd Danke an den Förderkreis Milbertshofen ohne den wir dieses Abenteuer nicht Starten hätten können. Ihr habt die Jungs der E1 sehr glücklich gemacht. Danke Danke Danke

Wir hatten zwei wunderschöne Tage. Aus der Sicht der Mannschaft und des Trainers war dieses Turnier mehr als gelungen. Leider wurden uns " 4 Sek."  im letzten Hauptrunden Spiel zum Verhängnis. Nachdem uns Schalke und Dortmund nicht bezwingen konnten lag alles im letzten Spiel gegen die Hertha. Wir  führten schon 3:1 als die Hertha extrem Druck machte und  das 3:2 erziehlte. Die Jungs kämpften wie echte Profis konnten aber

"4 Sek." vor Schluß das 3:3 nicht verhindern.Hätten wir gewonnen wären wir ins Finale der letzten vier gekommen. 

Das allerbeste war aber das Finale Mainz 05 gegen Hertha BSC.

Gegen Mainz haben wir in der Vorrunde Unentschieden gepielt und gegen Hertha beinahe sogar gewonnen.

Bester Torwart des Turnier wurde unser Florian "Gratulation"

Fazit: Spitzen-Spiele, Spitzen Wochenende und Super Jungs die alles gaben.


Quelle:C. Neumaier


Laden...