1. Platz beim ESV München Ost

Ekin Hirlak, 19.01.2014

1. Platz beim ESV München Ost

Die U8 des TSV Milbertshofen spielte am 18.01.14 beim ESV München Ost Turnier als Titelverteidiger mit.

Die Gruppenphase überstanden wir souverän und spielten im Halbfinale gegen den SV Wacker Burghausen. Auch diesmal zeigten die Jungs was sie drauf haben und somit stands am Ende 7:0 für die Milben.

Im Finale spielten wir dann gengen den SV Am Hart München. Das Finale war sehr spannend und in der Letzten Spielminute erzielte der TSV Milbertshofen den Siegtreffer.

Mit einem Torverhältnis von 22:0 gewannen wir das Turnier und konnten als Titelverteidiger den Pokal (die Scheibe) wieder mit nach Milbertshofen bringen.

Genau ein Tag vor und am Turnier Tag hatten unsere Spieler Leon und Max Geburtstag, an dieser Stelle nochmal alles gute an die Beiden.

Jungs wir sind alle sehr Stolz auf euch, machts weiter so!

Euer Trainer

Ekin Hirlak