TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

U11 stark 01
7. Spieltag - 16.11.2014 12:15 Uhr
TSV Milbertshofen   TSV 1860 München
TSV Milbertshofen 2 : 3 TSV 1860 München
(1 : 2)

Resultat nicht Spielgerecht

Heute hatten wir die 60iger zu Gast in Milbertshofen.
Die ersten 10 Minuten gehörten klar den Milben und nach der 7ten Minute Stand es dann 1:0. Ab der 10ten spielten dann die Gäste auf und wir Liesen uns mal wieder hinten reindrücken und so Stand es dann zur Halbzeit 1:2 für die blauen. Halbzeit zwei war dann absolut in Mil Händen, Einums andere mal kamen die jetzt stark spielenden Milben vors Tor des Gegners. Es war ein spannendes Spiel wo sich zwei gute Mannschaften nichts schenkten. Mein persönliches Fazit ist :

Nicht immer ist der Sieger am Schluss die bessere Mannschaft.


Laden...