TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

U11 stark 01
1. Spieltag - 20.09.2014 11:00 Uhr
TSV Milbertshofen   Baldham-Vaterstetten
TSV Milbertshofen 8 : 0 Baldham-Vaterstetten
(5 : 0)

Grandioser Saisonauftakt

Eine Saison kann wohl kaum besser beginnen. Heute hatten wir Baldham-Vaterstetten zu Gast. Die Jungs waren voller Zuversicht da die Vorbereitung sehr gut gelaufen ist.Genau so fing das Spiel auch an. Wir spielten mit sehr viel Druck und schönen Kombinationen nach vorne und erarbeiteten uns eine Torchance nach der anderen. Der Gegner hatte kaum Gelegenheit Druck aufzubauen, aber wenn sie kamen dann hatten wir einen glänzend agierenden Torhüter zur Stelle. Die ganze Mannschaft spielte heute geschlossen zusammen und hat Verdient gewonnen.

Klasse Leistung Jungs ;-)


Laden...