D2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

19. Spieltag - 20.05.2017 14:30 Uhr
TSV Milbertshofen II   VFR Garching
TSV Milbertshofen II 0 : 8 VFR Garching

Kleiner Rückschlag für die Milben

Heute war der Tabellen erste zu Gast.Die Jungs starteten wie die letzten Spiele mit viel Druck nach vorne und hatten die ersten Torchancen, aber leider hatte der Trainerkollege etwas dagegen in Rückstand zu geraten, so das er immer wieder den Spielfluß der Milben unterbrach und wie macht man das? Ja richtig drei Spieler auswechseln und bei der nächsten Unterbrechung wieder wechseln und immer wieder das gleiche, dem Schiri werden noch nächst Woche die Finger weh tun vor lauter schreiben, dass hat nichts damit zu tun die Regeln nicht zu kennen Trainerkollege sondern mit Respekt. Es war ein verdienter Sieg der Garchinger, aber nach einem 8:0 Sieg braucht sich weder der Trainer und vor allem die Eltern nicht so zu präsentieren einfach nur wie vorher schon erwähnt KEIN RESPEKT.

Quelle: W.Bekir