TSV Milbertshofen e.V.
Offizielle Homepage - Fußball-Abteilung

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Bezirksoberliga
3. Spieltag - 24.09.2016 12:30 Uhr
FC Ingolstadt II   TSV Milbertshofen
FC Ingolstadt II 0 : 5 TSV Milbertshofen
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Sebastian Stoiber, David Brodinger, Nikolaos Dimou, Ramon Dohmann

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (8')Sebastian Stoiber
0:2 (21')Sebastian Stoiber
0:3 (38')Ramon Dohmann
0:4 (51')Nikolaos Dimou
0:5 (58')David Brodinger

Erster Sieg in der BOL

Heute waren wir zu Gast in Ingolstadt und wir mussten endlich drei Punkte einfahren. Anfangs dachte ich Oh Gott es geht schon wieder so los wie gegen Bad Aibling. Doch es kam ganz anders. In der 5min. setzte Basti einen Warnschuß ab und die Mannschaft wachte Blitzartig auf. In der 8min. dann die erste Erlösung ENDLICH ein Tor. Die Jungs spielten danach sehr angaschiert und mit viel Herz. Allllle kämpften und rackerten für unseren ersten Sieg.

Endlich drei Punkte


Quelle: C. Neumaier

Laden...